Logoentwicklung und Beratung zur Außenwirkung für einen Laden mit Babyartikeln und Kindersitzen.
Modernisierung eines vorhandenen aber 30 Jahre alten Logos zu einem neuen Firmenauftritt mit neuer Beschriftung der Fahrzeuge und Betafelung des Gebäudes
Überarbeitung des 30 Jahre alten Logos zu einem klaren, strukturierten Vereinsauftritt
Logo für Outdoorgeschäft in Nürnberg
Logo im ersten Entwurf für einen Friseursalon
Neugestaltung des Firmenauftritts mit Fotografie
Aus einem Wettbewerb eingegangenes Logo im Rohentwurf zur weiteren Nutzung von uns überarbeitet und digital aufbereitet.
Farbliche Neugestaltung des alten Logos mit räumlich neuer Aufteilung und klarer Struktur im Firmenauftritt.
Entwurf der Symbolik für die Fahrschule Die 3 mit dem Aufgreifen der Ziffer "3" in den jeweiligen Fahrzeugen zu den einzelnen Führerscheinklassen.
Als Gründungsmitglied des Gewerbevereins 9045X entwarf Stefan Wiest erste Logo des Vereins. Dieser war eine Geburt aus dem Unternehmerstammtisch unseres Stadtteilmagazins: www.herpersdorf.net, dem Bürgerverein und 7 ortsansässigen Unternehmern.
Unsere schwerste Geburt war dieses Logo. Die ursprüngliche Idee des Kunden hat dem Denkmalschutz und der Stadt Nürnberg als Vermieter so gar nicht gefallen. Nach der grundlegenden Neuentwicklung hat der Kompromiss in Gold hat aber allen entsprochen.
Überarbeitung einer vorhandenen handgemalten Firmentafel als digitales Logo für ein thailändisches Restaurant am Fürther Rathaus.
Logo für eine Pizzeria in Hilpoltstein nach dem Namenswunsch zu Mama der Besitzer.
Dies ist der erste Entwurf zum Weinfest in Herpersdorf.
Kompletter Kanzleiauftritt für RÖSSLER Rechtsanwälte in Fürth. Vom Logoentwurf, über Fensterbeklebung, bis zur Geschäftsausstattung in Print und Webbereich alles aus einer Hand.
In ehrenamlicher Arbeit von Stefan Wiest als Vorstand der Freunde der Osterkirche entstand dieses Logo zum Sanierungskonzept des schadstoffbelasteten Kirchengebäudes.
Kontur als Logo der beiden Geschäftsführer von Friseur-Trend in Zirndorf. Logoentwurf und Neugestaltung des Leuchtschildes über dem Salon.
Begleitung bei der Firmenneugründung zu Tack It GmbH. Logo, Fotografie der Produkte, Flyer und Webseitengestaltung.
Das Logo von Zentrum TOP als Schulungszentrum zeigt Hund und Pferd als Herz vereint und symbolisiert die Symbiose zur Tierosteopathie von Doris Reimann auf übergreifend vom Pferd auf andere Tiere
Eines der ersten Logos von Stefan Wiest entstand ca. 2003 als Upgrade das alten Logos von Carson Modelsport. Als Teil der Simba-Dickie-Group hat das Logo auch heute noch fast unverändert eine sehr hohe Wiedererkennung
Haben auch Sie ein veraltetes Logo oder planen einen neuen Firmenauftritt? Lassen Sie sich von uns beraten.
Designs: Stefan Wiest
Ein Kunde hat zu mir einmal gesagt: "Ein Logo muss mit zusammengekniffenen Augen noch erkennbar sein, es muss über das Faxgerät als Schwarz-weiss-Bild noch genaus so gut wirken, wie in Farbe und es muss die Qualitätsansprüche der Firma auf den ersten Blick wiedergeben." Daran halten wir uns noch heute. Plaines Design ohne viel Schnick-Schnack und trotzdem jedes Logo individuell – meistens sogar ohne Bild. Aus einem guten Logo lässt sich ohne Probleme auch der restliche Firmenauftritt entwickeln. Sprechen Sie uns an.
Unser aktuelles Projekt
Für Anzeigen- und Katalogproduktionen suchen wir aktuell ausdrucksstarke und interessante Frauen und Männer (ab 16 Jahren/ keine Profis).